--- Luv mah chucks, baby---

Jeden Rechtschreib- Gramatik- und Co.-fehler kannst du behalten und dir damit eine Buchstabensuppe kochen

So...da ja diese Seite (Über...) heisst fang ich mal an

Zunächst erzähle ich hier mal über mich...was danach folgt weiss ich nicht ...

Ich...tja...ich sitze gerade hier, mit eisigen Händen und schreibe extra für Dich, du mein holder Leser, irgendwas, wo ich jetzt *auf die Uhr guck* Dienstag 03.04.2007 18:42 Uhr kein Plan habe, was ich schreiben soll...denn wenn du dir meine Homepage anschaust, wirst du ja wohl wissen wer ich bin, aber nun gut...

*hüstel*

Name: Jenny eigentlich Jennifer, aber erstick den Gedanken, mich so zu nennen, direkt mal im Keim, das Einzige was du dabei erntest ist ein böser Blick meiner selbst :P und sei glücklich darüber, das Blicke nicht töten können...DU wärst sonst hin :P

Laune: von megamies bis untopbar genial ...meine momentane Laune? HA!, das willst du nicht wissen...aber gut...bevor du mich noch anrufst und nachfragst *auf die Uhr guck* Dienstag 03.04.2007 18:47 Uhr...Shice...

Aussehen: Tja...wie seh ich aus? Ich habe 2 Beine, zwei Arme, zwei Augen, ne Nase und nen Mund...ja und dieser Mund ist eigentlich eher eine Klappe :P die nie ein Ende findet und zu allem scheiss was zu sagen hat

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


ZuSaTzSeItEn LiNkS FrEuNdE NaVi
Gratis bloggen bei
myblog.de