--- Luv mah chucks, baby---
Langeweile?ich?muha...NIE! Oo

ich werd die Homepage als Tagebuch aufziehen ...und werd dann, sofern ich die Zeit dazu habe, hier immer wieder was schreiben, wie ich mich fühl, was ich erlebt hab etc.

Dann fang ich auch direkt mal damit an ...

heut bin ich mal ziemlich MÜDE...kuschelbedürftig und irgendwie zu tiefst genervt...

, weil ich heut in Sport alles gegeben hab^^... und mir fällt da nur ein Mensch ein, mit dem ich das teilen will aber net kann*schnüff*..., weil mein Bruder Gitarre spielt und ich bei dem Gedudel unmöglich Fernseh gucken könnt...demnach bin ich dazu verdammt vor dem Rechner laute Musik auf mich einpreschen zu lassen und zu warten, bis Los Dudlos ein Ende nimmt...

Vielleicht erzähl ich einfach mal ein wenig von den letzten Tagen^^...Joar...ich hatte ja glücklicher Weise letzte Woche 3 Tage frei-an denen ich nichts geschafft hab, aber naja-und bin demnach entspannt und frohen Mutes in die Woche gestartet...tjaaaa...6 Stunden Schule...*würg* und dann so ein selten geiles Wetter...und was mach ich? Sitz allein im Garten und mache nichts...yiha...einfach grandios...war danach noch on und hab mir den Dienstagabend verplant ...joar auf den Montag folgte der Dienstag...*brumm* 9 Stunden hardcore arbeiten...danach Heim...kurz entspannen...Pizza, Bier und ne Kippe waren da mein holder Freund...danach gings zur Dani..von da aus ins Walkabout...Billard spielen...im Grunde ein verdammt genialer Abend nur fehlte da wieder mal wer...aber naja...mal sehen ob sich das je ändern wird...habe jedenfalls mit Daniel beschlossen, dass wir demnächst eine Cocktailbar ein wenig bereichern werden...lecker Cocktails schlürfen und quaseln...wird bestimmt lustig...

Nun haben wir Mittwoch...es ist kalt...ich langweile mich..und frage mich, was ich bloss falsch mache?!...finde darauf aber keine Antwort und begebe mich in Planung fürs Wochenende...Kirmes und ein netter Abend mit viel Wein bei Conny? I dont know...am liebsten würd ich mir nen gelben holen und mich den Rest der Woche irgendwo vergraben... aber nöööö, kann ja meine Mitarbeiter net hängen lassen...*kotz*...naja wie du sicherlich merkst, hab ich nicht die beste Laune...denn ich bin zu einem Entschluss gekommen der nicht sein sollte...in meinem Leben ist etwas passiert, was ich ersehnt habe, aber nun nicht zu bändigen weiss, weil ich nicht weiss, ob ich das auch darf, was ich hier tue... ein ewiges Grübeln, wie immer... nun denn...die Tage schreib ich wieder was winkeeee :P und danke das du meinen Müll liest^^ **

18.4.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ZuSaTzSeItEn LiNkS FrEuNdE NaVi
Gratis bloggen bei
myblog.de