--- Luv mah chucks, baby---
Grummel und Brummel^^

Manno...da hab ich grad schon den Eintrag fertig getippt...da schellt der Sohn von nem Mitarbeiter an...da hab ich doch glatt vor lauter Schreck die Fenster geschlossen...*grummel*

Hallo erstmal

ich sitz hier grad auf der Arbeit und mach Pause...schlürf meinen Fettarmen milden Erdbeer-Rhabarber Joghurt und langweile mich^^...und wenn ich Heim geh langweil ich mich genauso...hat denn keiner Bock was mit mir zu machen? *hoff*...Eis essen? Spazieren gehen? Kino oder Minigolf?^^ Squash, Badminton, Tennis oder Schwimmen gehen? Damn is mir fad...und gleich darf ich weiter Mieterakten sortieren...*brummel*...da fängt doch glatt mein linkes Auge an zu zucken^^...najaaaa...noch 2 Stunden und dann tret ich meine alltägliche Heimreise an...und dann telefonier ich sämtliche Leutz an, damit ich heut net rumgammel oder gar penne... Ciao Kindaz ... knutscha :D

19.4.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ZuSaTzSeItEn LiNkS FrEuNdE NaVi
Gratis bloggen bei
myblog.de