--- Luv mah chucks, baby---
Yiiiihaaaa Party Baby :)))

Nabend und Biuenos Dias (oder wie man das schreibt^^)ich schreib heut mal aus dem grandiosen Essen Kray und habe verdammt gute Laune ...ich werd nämlich gleich ins Extrablatt mit Dani und Daniel düsen und dann werden Cocktails geschlürft *freu* Pina Colada im kooooommeeeee ^^ ...

Mal gucken wie der Abend wird, aber mit Sicherheit sehr lustig...nach so 4 Cocktails mit großer Wahrscheinlichkeit - weil nüchterner Magen^^... mein momentanes Lieblingslied?...muha.. P.Diddy mit Keyscha Coles - Last Night...da kann man fein mitsingen

Gestern hab ich spontan meinen Abend mit Dani, Daniel und Conny verbracht...es war lustig aber auch sehr einschläfernd, weil mir nicht nach Party machen warsolls ja geben

 so nun hab ich auch schon wieder kein Plan was ich schreiben soll...also dann...Have Fun usw.

21.4.07 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ZuSaTzSeItEn LiNkS FrEuNdE NaVi
Gratis bloggen bei
myblog.de