--- Luv mah chucks, baby---
Morgends Halb 12 in Deutschland...

sitze ich gelangweilt auf der Arbeit und lächze dem Moment entgegen, wo es 12uhr schlägt und ich raus in die Freiheit darf für eine klitzekleine Pause :D

Damn - is mir boring und so nachher zock ich wieder Oma, Opa, den Zivi(Dani, Daniel& Alex) und Marcel beim Billard ab *freu* - obwohl ich gar keine Lust hab *lach*...

Heut ist Dienstag...demnach ist Morgen Mittwoch und gestern war Montag...wuhuuuu...schnüff, bin ich deppert oder was? nun hör ich sogar die Kirchenglocken von Rom only 25 minutes bis ich für 20 minutes frei bin

SCHNAAAAAAARCHE Langweilig ist mir....grummel

24.4.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ZuSaTzSeItEn LiNkS FrEuNdE NaVi
Gratis bloggen bei
myblog.de