--- Luv mah chucks, baby---

Wenn ich nichts weiss...aber ich weiss, dass mir Musik eine Menge bedeutet und ich ohne sie nicht leben könnte...Wahre Liebe in allen Belangen :D...Jedenfalls drehe ich in jeder nur denkbaren&freien Sekunde die Boxen voll auf und geniesse was massig geniale Bands rausgebracht haben...

DESHALB MAL TAUSEND DANK AN EUCH

Die Tatsache, dass mir die Musik meine Laune (und die ist manchmal mehr als scheisse) grandios schnell anhebt ist genial...

Blubberdiblubb...welche Musikrichtung mein ich denn bloss?...*zwinker* ROCK! Am liebsten ganz laut *lach* Punk Rock ist unbeschreiblich...genauso unbeschreiblich wie *pfeif* nö nix :P ... ich wollt gar nichts sagen *grins* lalala *weiterpfeif*

Tja du Nase...meinst du nun ernsthaft ich schmier dir das aufs Brot...muha...TRÄUMER

Ich könnte ja jetzt eine Ode an die Musik schreiben...aber wie uncool wäre denn sowas? *lach* und hey...bin ich uncool?

 

<*+-._mEiNe LiEbLiNgSbAnDs_.-+*>

Blink 182 - Sum 41 - Plus 44 - Something Corporate - Die Ärzte - Lucky Boys Confusion - Billy Talent - Red Hot Chilli Peppers - Smashing Pumpkins - Relient K. - Rancid - Never Heard Of It - Panic! At The Disco - Kaiser Chiefs - The Killers - The Donots - JBO - Subway To Sally - Placebo - A Perfect Circle - Letters To Cleo - Pezz - 3 Doors Down - Dir En Grey - Saltatio Mortis - Schandmaul - In Extremo -

 

ZuSaTzSeItEn LiNkS FrEuNdE NaVi
Gratis bloggen bei
myblog.de